Skip to main content
Marcus Beran

Erfolgsrezept für Alleskönner

Der Jungunternehmer Marcus Beran hat viel unter einen Hut zu bringen: er ist Caterer, Showkoch, Schulverpfleger und Ernährungsberater in einem, noch dazu mit einem eher kleinen Mitarbeiterstamm. Um seine Engagements trotzdem in gleichbleibender Qualität wahrnehmen zu können, verwendet er mit Bp Event eine Software, in der alle Einzelheiten seiner Speiseangebote und Veranstaltungen zusammengeführt werden.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt im konsequenten, softwaregestützten Rezeptieren seiner Speiseangebote. Alle Zutaten sind bis ins kleinste Detail dokumentiert, mit Allergenen, Nährwerten und Inhaltsstoffen. Selbst unerfahrene Aushilfskräfte sind so in der Lage, zügig und kompetent Kundenauskünfte zu erteilen, weil ihnen alle Daten sofort und aktuell zur Verfügung stehen. In der Küche ruft das Team die bestellten Speisen mit Rezeptblatt und Zubereitungshinweisen auf, läßt die Mengen über die Kalkulationsfunktion hochrechnen und legt schon mal los – auch ohne, dass der Chef über die Schulter schaut. Ob Equipment gerade verfügbar ist oder schon reserviert, welche Produkte geeignet für Allergiker sind oder nicht – alle diese Fragen sind ohne Rückfrage sofort zu beantworten.

Kontakt zu Bankettprofi aufnehmen

Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Social Media

Über Facebook stellen wir Neues vor und geben Einblicke in die Anwendungen von Bp Event.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alles Wichtige rund um Bp Event.

Jetzt berichten

Haben Sie etwas über Bp Event zu berichten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.