Referenzen

Über 4.000 Anwender

Mehr als 4.000 Anwender
sprechen für sich

Erfolgsgeschichte "Der Party Löwe"

Bp Event macht mobil

SoFest 0219 530x353

Jahrelange Erfahrung, unzählige begeisterte Kunden und der Award "Caterer des Jahres" sprechen für sich, Foto: "Der Party Löwe"

Unterwegs die Verbindung halten

25 feste Locations, ganz zu schweigen von der Messe, privaten Caterings oder Firmenevents vor Ort, betreut das Team von „Der Party Löwe“. Kein Wunder, dass das Verkaufsteam ständig auf Tour ist und selten den Schreibtisch sieht. Zugriff auf alle tagesaktuellen Daten haben sie trotzdem, denn das Unternehmen ist inzwischen komplett auf den mobilen Client von Bp Event, der altvertrauten und erprobten Eventsoftware, umgestiegen. Statt über Telefon im Büro die aktuellen Daten abzufragen oder händische Notizen des Abends im System nachzupflegen, melden sich die Mitarbeiter im Außendienst inzwischen über ihre mobilen Endgeräte sofort an der Event Software an. Dort können sie Informationen einsehen, Buchungen vornehmen und ändern, und ihre Kunden jederzeit kompetent beraten.

BPPL01 240x180

Überall und jederzeit auf dem aktuellen Stand

Der mobile Client steht im operativen Bereich dem Vollclient nicht nach, und die für kleine Bildschirme optimierte Oberfläche ist in der Optik an die vertrauten Eingabefenster angelehnt. Der Touch-Funktionalität sind kleine Abweichungen in der Bedienung geschuldet, die sich aus dem Kontext leicht erschließen lassen. In der Praxis hat es sich bei „Der Party Löwe“ bewährt, die mobile Anwendung
als schnelle und zuverlässige Informationsquelle für unterwegs und zur raschen Buchung von neuen Veranstaltungen oder Terminen zu nutzen. Die weitergehende Bearbeitung von Events oder  administrative Tätigkeiten, die einen größeren Bildschirm erfordern, können selbstverständlich ganz normal am PC erfolgen – schließlich sind alle Daten stets aktuell für alle Kollegen zugänglich.

Bp Event mobil: Unterwegs auf dem Laufenden

  • Aktuelle Daten: Kalender, Adressen, Preise uvm. einsehen und ändern
  • Glatter Workflow: Neue Veranstaltungen, Adressen, Buchungen anlegen
  • Effektive Kommunikation: E-Mails, Interne Nachrichten, Termine, Aufgaben

Zitat

FotoMG bearbeitet1 180x120Bp Event ist schon seit über 20 Jahren das administrative Herz unseres Unternehmens. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Kollegen alle täglichen Anforderungen ohne Bp Event stemmen können.
Bp Event mobil ist der nächste Schritt in die Zukunft.“

Manuel Groß
Vertriebsleiter
Der Party Löwe GmbH & Co. KG

 

Profil

„Wir haben da mal was vorbereitet…“ ist das bescheidene Motto, hinter dem sichein hoher Anspruch verbirgt, denn Vorbereitung ist bekanntermaßen das A und O in der Eventbranche. Und wenn der hannoversche Caterer „Der Party Löwe“ eine Veranstaltung übernimmt, dann wird das etwas Besonderes, wie zum Beispiel das zweitägige Event „Im Garten Eden“. Im Auftrag der SIEGENIA Gruppe wurden dabei 2.300 Gäste bewirtet und verzaubert, wofür 2014 zu Recht der begehrte
„Caterer des Jahres“-Award in der Kategorie Event & Sport zuerkannt wurde. Aber auch für die anderen – jährlich über 700 – großen und kleinen Events gilt:
„Geht nicht gibt’s nicht!“

Erfolgsgeschichte als PDF zum Herunterladen

pdfErfolgsgeschichte Der Party Löwe

Mehr Informationen

BANKETTprofi GmbH, Johannesstr. 13, 67346 Speyer

Telefon +49 (0)6232 60046-0